Der Verein

Der TC Heimbach-Weis e. V. wurde am 2. Oktober 1974 gegründet! Am 11. September 1976 wurde der Grundstein zu den ersten drei eigenen Tennisplätzen gelegt, deren offizielle Einweihung schließlich am 25. Juni 1977 gefeiert werden konnte! 1983 wurde die Anlage um einen Platz erweitert, sodass wir seitdem auf unserer eigenen 4-Platz Anlage dem weißen Sport nachgehen können.

In den letzten Jahren sind wir vermehrt in der Jugendarbeit tätig geworden - Dieses Jahr haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, auch Erwachsene Neumitglieder für den Verein zu gewinnen und in die bestehende Vereinsstruktur zu gewinnen - zahlreiche Angebote warten deshalb für Kinder und Jugendliche, aber auch für Erwachsene!

Besonders stolz sind wir jedoch auch auf unsere Mannschaften, die uns schon viele Jahre lang in der Medenrunde vertreten und für den Verein kämpfen: Schaut vorbei und feuert unsere Mannschaften an - sie freuen sich auf euch!